Klangmeditation


Die Klangmeditation ist eine tolle Möglichkeit, sich selbst in eine stimmige Schwingung zu bringen, sich selbst lichtvoll und liebevoll zu berühren, seinen Selbstwert zu stärken und sich auszurichten auf seine weiteren Entwicklungsschritte. Sie dient dazu den Klang der eigenen Stimme nutzen, um sich an sich selbst, seine Sternenheimat und sein Lichtpotential zu erinnern, um in sich, in seiner Mitte, in seinem Herzen zu Hause zu sein, und um sein Licht in aktive Schwingung zu versetzen und es auszustrahlen.

Jeder Termin ist eine in sich eine kleine abgeschlossene Einheit, die Teilnahme ist jederzeit möglich.

Das Ganze findet über freies Klingen, das heißt, ohne Notenvorgabe, statt.

Termine auf Anfrage.

Teilnahmebeitrag: EUR 50, inkl. der gesetzlichen

Mehrwertsteuer von derzeit 19 %


Anmeldung hier möglich

Veranstaltungsort: Seminartreff Hertzstraße